Technischer Einkäufer (m/w) Sondermaschinen

MONTAPLAST GMBH

Morsbach bei Siegen

Morsbach bei Siegen

Technischer Einkäufer (m/w) Sondermaschinen MONTAPLAST GMBH Morsbach bei Siegen Beschaffung von Sondermaschinen und Vorrichtungen für die Serienfertigung; Spezifizierung des Lastenheftes in Zusammenarbeit mit den technischen Fachabteilungen; Bewertung der Angebotskonzepte unter Sicherstellung der Lastenhefterfüllung.

- Freiräume Nutzen Ideen Verwirklichen Bringen Sie Ihr Know-how Ein Und Machen Sie Gemeinsam Mit Uns An Unserem Hauptsitz In Morsbach (großraum Köln/bonn/siegen) Suchen Wir Sie Als Technischen Einkäufer (m/w) -sondermaschinen- Ihre Aufgaben Beschaffung Von Sondermaschinen Und Vorrichtungen Für Die Serienfertigung Spezifizierung Des Lastenheftes In Zusammenarbeit Mit Den Technischen Fach­ab­teilungen Bewertung Der Angebotskonzepte Unter Sicherstellung Der Lastenhefterfüllung Und Der Wirtschaftlichkeit Verantwortung In Der Realisierungsphase Für Die Planung Steuerung Und überwachung Der Externen Produktions- Und Terminabläufe Ihr Profil Diese Aufgabe Möchten Wir Einer Erfahrenen Fachkraft Der Fachrichtung Industrielle Automatisierung Kunststoff - Vorzugsweise Techniker - Oder Meister übertragen Wenn Sie Branchenkenntnisse Mitbringen Umso Besser Aufgrund Unserer Internationalen Verbindungen Setzen Wir Gute Englischkenntnisse Voraus An Persönlichen Eigenschaften Erwarten Wir Selbstständigkeit Sicheres Auftreten Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Unser Angebot Verantwortungsvolle Aufgaben­stellung Mit Persönlichem Gestaltungs­freiraum Und Kurzen Entscheidungswegen Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Und Für Die Zukunft Sehr Gut Aufgestellten Unter­nehmen  Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Betriebsklima Moderne Arbeitsumgebung   Interessiert In Diesem Fall Erwarten Wir Ihre Aussagefähige Bewerbung - Ausschließlich Per E-mail Als Pdf-datei (max 5 Mb) - Mit Angabe Ihrer gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Rund Um Den Globus Findet Ganzheitliche System-lösungen Aus Kunst­stoff Für Die Hohen Ansprüche Moderner Autos Unsere Top-teams Wissen Dabei Immer Was Sie Tun Weil Jeder Handgriff Sitzt - Darauf Können Sich Unsere Kunden Aus Der Internationalen Automotive-branche Seit über 50 Jahren Verlassen Deshalb Sind Wir Stolz Denn Wir Wissen Genau: Menschen Machen Kaufmann Kauffrau Kaufleute Bürokaufmann Bürokauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Einkauf Terminplanung Techniker Maschinentechnik Vollzeit Rheinland NRW Kaufmann Kauffrau Kaufleute Bürokaufmann Bürokauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Einkauf Terminplanung Techniker Maschinentechnik Vollzeit Rheinland NR Technischer Einkäufer (m/w) Sondermaschinen Beschaffung Von Sondermaschinen Und Vorrichtungen Für Die Serienfertigung Spezifizierung Des Lastenheftes In Zusammenarbeit Mit Den Technischen Fachabteilungen Bewertung Der Angebotskonzepte Unter Sicherstellung Der Lastenhefterfüllung Morsbach Kaufmann Kauffrau Kaufleute Bürokaufmann Bürokauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Einkauf Terminplanung Techniker Maschinentechnik Vollzeit Rheinland NR

Staplerfahrer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)

Technischer Einkäufer (m/w) Sondermaschinen
   MONTAPLAST GMBH (Morsbach bei Siegen)

Pflegedienstleitung (m/w/d) OP / Anästhesie
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Karlsruhe)

Notfallsanitäterin / Notfallsanitäter (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH (Opfenbach)